Der Kulturverein Dehkhoda e.V. lädt alle Kinder ein, einen Sonntagnachmittag mit dem renommierten iranischen Künstler Kani Alavi zu verbringen und mit ihm in die Welt der Farben und der Kunst einzutauchen.
Kani Alavi lebt seit 1980 in Deutschland und ist seit 1996 Initiator der Künstlerinitiative East Side Gallery. 2001 hat Bundestagspräsident Wolfgang Thierse die von ihm bemalten Segmente der Berliner Mauer an UNO- Generalsekretär Kofi Annan übergeben. Seit 2002 stehen seine Segmente im UNO-Skulpturengarten in New York. Im April 2011 wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt. Damit wurde er für seinen Einsatz für die Entstehung der East-Side-Gallery, deren Erhalt und Rekonstruktion gewürdigt.

Alter: 6 – 10 Jahren Für das leibliche Wohl der Kinder ist gesorgt.
Der Workshop ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Anzahl der Teilnehmer wird um eine verbindliche Anmeldung bis 10. Juli 2015 gebeten.
Wir möchten gerne für unsere Homepage den Workshop fotografieren. Eltern, die nicht wollen, dass Ihre Kinder auf den Fotos zusehen sind, bitten wir dies bei der Anmeldung anzugeben.

July 10, 2015
15:00
german
Frei
Mehringdamm 40 Berlin , 10961